Achtung, Sie verwenden einen veralteten Browser. Dies kann zu Darstellungsfehlern führen.

Stellenausschreibung

Ausbildung zum Mechatroniker/in für Kältetechnik


In Vollzeit

Ausbildungsdauer 3,5 Jahre

Standort Bremen

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen Auszubildenen zum Mechatroniker für Kältetechnik (m / w / d), der seine Ausbildung in unserem Betrieb ab September 2023 beginnt.

Jetzt bewerben

Über Alfred Chairsell

Bereits seit 1922 unterstützt die Alfred Chairsell Kühl- u. Klimaanlagen GmbH sowohl Privat- als auch Gewerbekunden durch die Planung, Installation und Wartung von Tiefkühl-, Kühl- und Klimatisierungslösungen. Auf diese Weise ermöglichen wir unseren Kunden die Haltbarkeit von Waren aufrecht zu erhalten, ein ideales Klima für IT-Systeme zu schaffen oder im Sommer angenehmer arbeiten und schlafen zu können. Dank bereits 100 Jahren zuverläsiger Arbeit sind wir in Bremen einer der etabliertesten und bekanntesten Dienstleister unserer Branche, in Folge dessen wir uns nun darüber freuen, unser Team weiter vergrößern zu können.


Wie sieht deine Tätigkeit bei uns aus?

Deine Ausbildung erfolgt sowohl bei uns im Betrieb als auch schulisch. In den ersten 2 Jahren wirst du hierbei insbesondere Montagen und Wartungen an allen Kühlsystemen lernen. Sobald du bereit bist tatkräftig mit anzupacken, werden deine Tätigkeiten die Installation und Montage von Wärmepumpen, der Aufbau von Kälteanlagen sowie die Reparatur von Kältesystemen umfassen.


So sieht dein Profil aus

Du hast mindestens einen guten Realabschluss, arbeitest gerne mit deinen Händen und interessierst dich für moderne, zukunftsorientierte Technik. Uns ist Pünktlichkeit, Verlässlichkeit sowie Selbstständigkeit wichtig und zum Lachen solltest du nicht in den Keller gehen.


Das haben wir zu bieten

Wir bieten dir eine 3,5 jährige, intensive und fundierte Ausbildung in unserem Betrieb. Du erhälst eine leistungsgerechte Vergütung, eine persönliche Betreuung durch unsere ausgebildeten Kälteanlagenbauer, sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.


Jetzt unverbindlich ins Gespräch kommen!

Füll bequem unser Formular online aus und wir melden uns bei dir. Wir freuen uns auf Dich!