Achtung, Sie verwenden einen veralteten Browser. Dies kann zu Darstellungsfehlern führen.

Arbeiten bei Alfred Chairsell

Als etablierter Dienstleister in der Tiefkühlung, Kühlung und Klimatisierung suchen wir nach fleißigen und zuverlässigen neuen Kollegen zur Verstärkung unseres Teams.

Unsere Stellenausschreibungen

Über Alfred Chairsell




Bereits seit 1922 unterstützt die Alfred Chairsell Kühl- u. Klimaanlagen GmbH sowohl Privat- als auch Gewerbekunden durch die Planung, Installation und Wartung von Tiefkühl-, Kühl- und Klimatisierungslösungen. Auf diese Weise ermöglichen wir unseren Kunden die Haltbarkeit von Waren aufrecht zu erhalten, ein ideales Klima für IT-Systeme zu schaffen oder im Sommer angenehmer arbeiten und schlafen zu können. Dank bereits 100 Jahren zuverläsiger Arbeit sind wir in Bremen einer der etabliertesten und bekanntesten Dienstleister unserer Branche, in Folge dessen wir uns nun darüber freuen, unser Team weiter vergrößern zu können.

Sensationelles Betriebsklima

Dir ist ein gutes Team wichtig? Das bekommst du bei uns!

Tarifbasierte Vergütung

Die Vergütung erfolgt bei uns transparen nach Tarifen.

Eigenes Diensthandy

Bei uns erhälst du ein Diensthandy für berufliche Anliegen.

Gute Verkehrsanbindung

Du möchtest mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen? Kein Thema.

Unsere offenen Stellenausschreibungen

Im Folgenden findest du unsere offenen Stellenausschreibungen.

Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik (m/ w/ d)

In Vollzeit

Ausbildungsdauer 3,5 Jahre

Standort Bremen

Wir suchen einen Auszubildenen zum Mechatroniker für Kältetechnik (m / w /d), der seine Ausbildung in unserem Betrieb ab September 2023 beginnt.

Mehr erfahren und bewerben

Jetzt unverbindlich ins Gespräch kommen!

Fülle bequem unser Formular online aus und wir melden uns bei dir. Wir freuen uns auf dich!